October 11, 2012

I'm happy if you're happy with yourself.

 

Irgendwie scheinen sich einige Leute um mich herum gerade etwas zu sehr über den Herbst aufzuregen. Allen voran mein wertes Muttertier, dass sich vor einer Woche ja noch auf Zypern die Sonne auf den Hintern scheinen ließ und von 26°C Wassertemperatur schwärmt. Way to ruin the mood, mom.
Aber da ich ein grausam optimistischer Herbstfanatiker bin, hab ich immer das passende Argument parat - und wenn's nicht "Aber bald ist wieder der Weihnachtsstress, dann hast du auch mal was zu tun!" ist, dann eben "because of reasons".
"What reasons?", möchte der überaus neugierige Englandfreak dann fragen - und "Beanies!" wäre eindeutig auch ein Grund, den Herbst zu mögen.


...Es sei denn, man findet zielsicher ein Exemplar mit unglaublichem, unleugbarem Calimero-Faktor. Oder man hat meine Haare und ist immer viel zu sehr damit beschäftigt, jede Locke einzeln mit Gute-Nacht-Geschichte unter der Mütze zu verstauen, nur um sie drei Sekunden später wieder wie eine Antenne vom Kopf abstehen zu haben.

Außerdem scheint Herbst für einige Bands lasst uns doch einfach mal neue Alben und Singles herausbringen und unsere Pleitegeier von Fans in den Wahnsinn treiben! zu bedeuten. Und während alle gerade auf Tumblr wegen All Time Low's Don't Panic durchdrehen, sitze ich demonstrativ hier herum und höre sehr laut Nothing Personal in Endlosschleife. It's a statement, bitches! Oder auch einfach nur ein verzweifelter Schrei nach ein paar kleinen Scheinchen für einen guten Zweck. Almosen für die Hirnlosen?

Ich drücke mich jetzt aber mal wieder mit Klasse vom Psysiklernen und gebe vielleicht der unglaublichen Versuchung nach, die mich jetzt schon seit Tagen verfolgt.


Das ist das personifizierte Böse, wirklich. Es verfolgt einen überallhin und liegt dann da mit diesem furchtbaren 'Lies mich, biiitte!!'-Hundeblick... und auch wenn ich absolut kein Hundemensch bin, ist der Widerstand dagegen ein täglicher Kampf. Screw you, Neil Gaiman! :D

xo, L.

PS: und hiermit noch der ultimative Beweis, dass Beanies jedem stehen:


Have a nice evening!

Posttitel: All Time Low - Walls

5 comments:

  1. Dieser Post war einfach nur göttlich. Ohne Witz, deine Sätze teilweise. genial. einfach nur genial und echt unterhaltsam und mitfühlend zu lesen :D
    Was soll ich sagen. Dein Blog hätte auf jeden Fall viel viel viel viel mehr Leser verdient.

    Hach gott. ich wünsch dir einfach mal ein tolles Wochenende weil ich jetz nicht wirklich was sinnvolles zusammenkrieg (so wie immer irgendwie *hust)

    Ganz liebe Grüße, krissii
    <33

    ReplyDelete
  2. glaub ich dir, wär ich irgendwo auch etwas enttäuscht.
    Treulose Gurken hey.

    jeps türlich zeig ich sie :D #1 http://www.welovefine.com/2291-loki-you-mad.html
    und #2 http://fandomsforfckh8.spreadshirt.com/some-demigods-marry-frost-giants-women-s-A9955146 (als krankhafter und leidenschaftlicher Shipper musste #2 einfach sein ^^ ich fands zu gut)

    ich hoffe bloß das die women tees passen D: beim Lokis Army war L schon 'knapp' und sitzt doch recht eng und dieses mal hab ich bei beiden Womens cut und XL genommen. einfach mal Daumen drücken.

    ach und das 'YOU MAD?' tee hat Thomas auch, also war's ein MUSS-HABEN shirt xD mit gut 32€ nicht ganz billig. Aber von September bis jetz hab ich aufgrund was 'Ausgezahltem' ein wenig mir was gönnen können ^^' hehe

    ReplyDelete
  3. hach danke fürs Kommentar. <3
    hab mich so gefreut. das einzige Minus am Pyjama sind die Beine. da ich mit meinen 1,54 echt nicht groß bin und das (angegeben) Männersachen sind, sind die Beine mal wieder urst lang, selbst bei Größe S. Naja aber ich lass mir auf jeden Fall bis zum nächsten OM&M Konzert oder so was einfallen xD also joa. da weiß ich mir zu helfen.

    Ach laber nicht o.o ich bin mir sicher sowas würde an dir auch total süß aussehen.
    is doch schön :D irgendwie fühlt man sich dann mit denen verbunden, bzw. machts auch irgendwie Spaß das Inernet stundenlang zu durchforsten wenn man die Geduld dazu hat.

    Also falls du trotzdem mal Interesse an dem Teil hast, kann ich dir gern sagen wo's die gibt :)

    ReplyDelete
  4. ach solange man selbst weiß wofür und wegen wem mans hat, das is doch am Wichtigsten <33 und jap. Umnähen wird denk ich gemacht, weiß nur noch nicht wann und bei wem haha :D

    & weil ich ja für meine Freundin eine andere Größe mitbestellt hab (wegen PayPal) sinds zwei unterschiedliche Verkäufer auf ebay. einfach nach 'Mens Adult Sleepsuit All In One Babygrow Onesie Pyjamas' oder die Stichworte 'Tiger sleepsuit, onesie' oder so benutzen, dann wird man recht schnell fündig eigentlich. ich hab mir anfangs nur schwer getan genau DIE zu finden. weil ich ja keinen Anhaltspunkt weiter hatte :D

    ReplyDelete
  5. thaha, uh ich denke morgen :D (zum Glück hab ich meine Kamera mitgenommen)
    falls nicht allerspätestens am Sonntag.

    ReplyDelete