January 18, 2013

Don't say you won't let it go, 'cause you'll never know

Holà, Leute!

Kommen wir gleich mal zum offensichtlichsten Punkt, den ich auf meiner imaginären und überaus undurchdachten To-Blog-Liste so stehen habe: JA, second heartbeat hat ein neues Design bekommen. Ich bin ja schon stolz auf mich, dass ich bis auf ein paar Sidebarbasteleien das alte so lange ausgehalten hab - aber da mein Veränderungswahn böse ist, musste eindeutig aml wieder was andres her. Also gibt's jetzt alle möglichen Floatlinks (ich liebe solche Spielereien ja, muss ich zugeben), brains, hearts und ein Zitat im Header. Ich hoffe, es wird auf allen Computer schön angezeigt, aber ja, so viel kann sich das im Endeffekt kaum verschieben, wenn man nicht gerade das winzigste Netbook überhaupt hat.


So, das Zitat mal im Original. Stilecht geklaut aus Warm Bodies, weil das Buch genial ist und der Spruch irgendwie vielleicht eine Art Blogmotto werden könnte. Ich will generell mehr Texte posten, und mehr Zeug, das mir durch den Kopf geht, wenn ich die Zeit dazu finde, irgendwie...
Anyways, weiter zu Thema zwei, das ich loswerden will - ich hab es überlebt.
Nein, nicht die Zombieapokalypse, die würde ich eher auf der sabbernden und Hirn schlabbernden Seite überstehen, und in dem Zustand würde ich hier wohl kaum noch was posten, was einen Sinn hätte. Aber: ich bin nach vier verdammten Jahren meine Zahnspange los. Yay!

Und ich finde mein Grinsen so gruselig. Fragt mich nicht warum, ich hab keine Ahnung... auf dem Bild ist's halbwegs okay, aber in der Realität ist das unglaublich seltsam und irgendwie etwas sehr merkwürdig. Ich bleibe also bei meinem klassischen Lächeln, auch jetzt ohne Metall überall, denke ich - auch wenn ich froh bin, dass ich's los bin, das könnt ihr mir glauben.

Ich geh jetzt aber denk ich weiterlesen, also... stay dangerous, blablabla. Ich war früher den Hobbit im Kino und der Film ist richtig gut! (Und ich muss nach 6 Jahren das Buch wieder mal lesen. Fact.)

xo,
Lina

Posttitel: A Day To Remember - Colder Than My Heart If You Can Imagine

3 comments:

  1. ah das neue Design, also sidebar und so. ganz toll :D gefällt mir!!!

    und ich kenn das mit der Zahnspange, plötzlich ist das Metall nicht mehr da und der Mund fühlt sich gleich größer an :'D ich mit 14/15 auch eine feste. (Gott war das damals Horror für mich haha)

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :3
    Freut mich dass du deine Zahnspange los bist! Tat es weh als der Arzt die abgemacht hat? Wollte ich schon immer wissen xD
    Das neue Design gefällt mir! Möchte meinen Blog auch noch verändern aber bin zu faul >.> ausserdem finde ich dein Lächeln gar nicht seltsam sondern voll süß :D

    ReplyDelete
  3. Danke! :3
    Ich freu mich trdm jedes mal wenn du sowas schreibst (egal wann).

    Aber weißt du was wirklich zu spät ist ? Neue Blogposts von dir! :D

    Nach einem Monat nicht posten geht man in der Bloggerwelt doch grundsätzlich davon aus, dass der entsprechende Autor ins Gras gebissen hat und jetzt musst deinen nächsten Beitrag wieder mit so klischeebehafteten Floskeln wie : "Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen" und "Nein, ich bin nicht tot!" einleiten.

    ReplyDelete