December 1, 2013

Türchen #1 - The beginning of the end?

Heya nochmal (ieh, schon wieder die da!) ^-^ 


1. Ein Song, der für dich ein passender Beginn dieser Aktion ist

 


Ich hab wieder mal lange überlegt, was ich am Anfang nehmen sollte. Letztes Jahr hatte ich ja Avenged Sevenfold's Welcome To The Family - aber irgendwie musste wieder was Anderes her. Und Waiting For The End von Linkin Park war dann doch etwas zu negativ eingestellt, gleich so zu Beginn.
Also wurde es The Downfall Of Us All, das erste Lied von A Day To Remember's Homesick, einem richtig genialem Album einer meiner Lieblingsbands. Außerdem macht das Lied extrem gute Laune, jedenfalls mir - und das ist ja auch nie ein Fehler, vor allem in einer stressig-unmotivierten Zeit wie jetzt.

So, ich gehe jetzt allerdings Italienischvokabeln lernen und noch witer auf ein paar Teilnehmer der Aktion warten - und ihr habt mich morgen ja gleich wieder an der Backe, vielleicht auch mit einem kleinen Post über mein neues Piercing (und das Tattoo meines Freundes?) oder so. ^-^ 

Love, Lina

No comments:

Post a Comment