September 25, 2012

Destroy their perfect crime, watch their power fold



And somehow we still carry on.

Vielleicht sollte ich den Blog gleich zu 'nem Musik-Update-Blog machen. Irgendwie hab ich sonst eh nichts Hochphilosophisches, ungemein Intelligentes oder generell mal Interessantes zu schreiben im Moment... Viva la Unkreativität! Und ja, ich kann immer noch kein Spanisch.
Aber Avenged Sevenfold are fucking back with a new fucking track und irgendeinen Vorwand brauche ich ja, um euch mitzuteilen, dass ich bis Samstag Abend in Kroatien bin - um, wie mein Dad so treffend beschrieben hat, Organismen aufzustöbern. Macht man ein mal was mit Bio hat die Familie schon wieder nen neuen blöden Spruch parat, ja ja xD
Anyways, ich hoffe, es wird Fotos geben, die man herzeigen kann. Und sonst gibt's einfach eine Sammlung mit allem möglichen vielleicht nicht mehr so ganz lebendigen Geviechs, das wir stolz wie die jungen Mütter aus Kroatiens Brackwasser fischen werden. Oder einfach nur Meer und ein bisschen Fernweh to go.

Und lasst euch eins in aller Vertrautheit sagen: Es ist absolut seltsam, sowohl kurze Shorts und Bikinis als auch Wollpullis und Flanellhemden einzupacken, bevor man wegfährt. Mein Hirn sagt dauernd "Lina, you're doing something wrong"...

Und damit der Post jetzt nicht ganz auf unendlicher Sinnlosigkeit gepaart mit hirnlosem Geschwafel basiert, hört einfach das Lied an.

x fucking o,
L

No comments:

Post a Comment