September 23, 2012

Follow Me...



Eigentlich habe ich vorgehabt, jetzt einen kleinen Rant über Fanbases zu posten. Take this, MCRmy.
Eigentlich wollte ich heute aber auch nur kurz auf YouTube schauen, ob's irgendwo eine Tracklist vom Muse-Konzert in Köln gibt, damit ich schon mal weiß, was mich an Songs im November so erwarten könnte. (Oder besser gesagt, ob ich schon herumheulen darf, weil sie meine alten Lieblinge aus dem Programm geschmissen haben. Bis auf einen Song kann ich aber nicht klagen :3)
Eigentlich finde ich die zwei neuen Muse-Singles nicht so besonders, und war etwas skeptisch, was die angekündigten "Dubstep-Elemente" angeht. Besser gesagt: ich hab Muse ziemlich abgeschrieben, seit ich das lyricmäßig ja überaus mittelmäßige Madness gehört hab.

Und dann kam die oben eingebettete Live-Version des neuen Songs Follow Me daher und das eigentlich hat sich recht schnell heulend irgendwohin verkrochen, während ich mich ein bisschen reingehört hab.

Ich hab's gewusst, dass das neue Muse-Album nicht komplett "jetzt haben sie endgültig ihre Seele an die Radiosender verkauft" wird. Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! Und auch wenn's mal was andres ist, das Lied ist irgendwie so gut, auch wenn's jedes Kameramikro zu sprengen scheint.

Ich gehe meinen Triumph jetzt mit ein paar Schokobananen feiern, denke ich. Und ich will nicht wissen, wie oft ich in dem Post schon 'ich' geschrieben habe... Egoistenschwein!

Aber sowas macht gute Laune. Der 19te November kann kommen :3

Love,
Lina

No comments:

Post a Comment