October 8, 2012

Don't want this feeling to go away...

...so it stays, it stays, it stays.











Ja, nach eineinhalb Wochen schaffe ich es endlich, mal was von Kroatien/Italien/Slowenien zu posten. Nein, ich war nicht bis jetzt weg und wurde auch nicht von Zombiekrabben oder fanatischen Biofreaks getötet, falls sich das vielleicht jemand gedacht hat. Und okay, das habt ihr euch nicht gedacht, bis ich es hier geschrieben hab, ich weiß es!
Wie man auch am Zustand meiner Converse ja sehr gut sieht war das Wetter trocken, heiß und überaus regenlos. Und wer mir das jetzt geglaubt hat, soll sich einfach noch mal die Fotos ansehen. Diverse bilogische Arbeiten waren nicht mal uninteressant und stürzen mich natürlich in die nächste Krise - soll ich doch was mit Meeresbiologie machen, nachdem ich den Jobwunsch eigentlich schon aufgegeben hab? Will ich mein Leben lang irgendwo Fische beobachten, Aufzeichnungen zur lokalen Seeigelpopulation machen und arachnophobische Menschen damit in ihrem Glauben erschüttern, dass es Seespinnen gibt, die eigentlich Krabben sind?
Ich hab keine Ahnung. Aber es war cool, was auch (oder vor allem?) an den Leuten liegt. Und da sieht man auch mal drüber hinweg, dass man diese verdammte rote Erde überall hat und es neben unsren Bungalow-Hüttchen 3-Meter-Regenwürmer gibt. (AN: Wurmangst. Ich. Und Maden. Ewrghs, ich pack sowas einfach nicht.)

Und falls jemand jetzt "Danke fürs unangebrachte Uralubsfeeling, Lina!" denkt: bitte gerne, ich hab euch auch lieb.

xo L

PS: Es ist böse, Strandbilder zu bearbeiten, wenn man krank ist und sich am liebsten in fünfzig Decken einwickeln möchte. Fast so böse wie die Tatsache, dass es immer irgendwas unglaublich Gutes zu essen gibt, wenn ich erkältet bin und kaum was bis gar nichts schmecke. Danke, Mom!

 Posttitel: Escape The Fate - Gorgeous Nightmare

2 comments:

  1. Du lebst ja noch - wieso erfahre ich das erst jetzt?
    Ich liebe das Design - sieht sehr viel besser aus, als auf dem anderen Blog, wobei das auch schon cool war. c:
    Un ich bin froh, dass es jetzt wieder Lebenszeichen von dir gibt - ich meine abgesehen von tumblr. (weil - ganz ehrlich - ich wusste bisher nichts von deinem Neustart und irgendwie hab ich die Lina-Posts doch vermisst ;D) :3

    ReplyDelete
  2. na dann fahr doch!im herbst is berlin am schönsten,find ich.bei schönem wetter zumindest.^^

    ReplyDelete