January 13, 2013

Rise from the ashes

...wäre wahrscheinlich gar nicht einmal so ein abwegiges Motto für mein 2o13. Aber da irgendjemand es ja wohl doch noch geschafft hat, am 21. Dezember die Welt zu retten, und ich zu metaphorische Sprüche als Lebensmotto recht ungern habe, wird das wohl eher nichts. (ich wette beim Weltretten by the way auf meine liebsten Winchesters.)

Eigentlich wollte ich euch vor zwei Wochen einen richtig guten Jahresrückblick bieten. Totale Quality-Fotos, doofe Sprüche des Jahres, Kommentare, die man nie erwartet hätte, und vielleicht auch Kekse - das ganze Programm eben.
Im Endeffekt war ich aber, wie man vielleicht gemerkt hat, ganz naturgetreu ein fauler Sack und hiermit gibt's sowas jetzt eben nicht. Und auch keine wirklichen Vorsätze, außer eben dem klassischen 'verscheiß weniger Zeit mit unsinnigem Zeug, Lina' oder vielleicht dem hier:


Nach dem Jahr bekommt ihr dafür einen guten Jahresrückblick, promise. Auch deswegen, weil ich ebenfalls ein Jar of nice moments (or general weird stuff) habe, das eigentlich eine hässliche Ikea-Blumenvase ist und im Moment noch ziemlich leer aussieht, weil meine Zettelchen alle wirklich... winzig sind.

Was ich aber eigentlich hier loswerden (bzw noch nachposten) will (außer der bahnbrechenden Neuigkeit, dass ich Silvester und die erste Schulwoche danach auch irgendwie überlebt habe) sind ein paar meiner Lieblingsfotos von dem eben erwähnten Feiertag. Fotografinnen waren M und F, also alle Ehre gebührt ihnen - ich war wie immer nur my awkward self ^-^

 
hahahaha... irgendwie spür ich meine Füße nicht mehr!

und ich denke, das Bild zeigt gerade nicht so schlecht, dass es wirklich unglaublich warm war. Bikiniwetter, wooo!

So, ich denke, heute Abend werdet ihr wieder von mir hören, da ich tollerweise von little girl getagt wurde. Merci beaucoup!

X fucking O,
Lina

PS: Jimmy ist wieder Single und wird es auch bleiben. Es geht ihr gut und ich wollt's mal erwähnt haben. [L over & out]
 Post-Titel: Black Veil Brides - New Years Day

2 comments:

  1. Die Bilder sind echt toll *___*
    du bist so hübsch.

    und das mit diesem 'positive moments jar' hab ich auch angefangen, bei mir sinds für 2013 jetzt erstmal 3 Zettel. aber besser als nichts für den Anfang und das Jahr ist ja noch jung, und hoffe da kommt bei dir so wie mir noch einiges dazu :)

    ReplyDelete
  2. ach laber nicht, du bist hübsch :D
    und eigentlich wollte ich nur nochmal kurz vorbei schleichen
    um zu sagen ich hab nochn neuen Eintrag. wenn du da mal schauen möchtest weil dir gerade langweilig is oder so. xD ich würd mich freuen. aber du musst nicht.

    ReplyDelete