January 13, 2013

Tell me the truth

Hey Ho, once again!

Wie früher angekündigt, hier ist Post 2 des Tages (und jetzt alle so 'WOHOO, LINA!'), da ich von der lieben little girl / Claudia getagt wurde. Dankeschön dafür, nochmal :3

Der Tag ist anscheinend sowas wie der 11-Fragen-11-Facts-Tag, nur mit 5 Fragen. Hab ich in der Form auch das erste Mal bekommen, ist aber auch nicht schlecht... geht auf jeden Fall schneller, irgendwie. Und man muss keine 11 Leute taggen, den ganz ehrlich, das hab ich beim besten Willen noch nie geschafft xD

Anyways, 5 Facts, die wieder mal absolut zusammenhanglos und zusammengestückelt sind:
* Ich bin eine unglaubliche Chaotin bei fast allem, was ich anpacke, und trotzdem so perfektionistisch, dass ich mich meistens selbst nicht aushalte. Wie die zwei Eigenschaften zusammenpassen, weiß ich zwar auch nicht, aber manchmal kann das schon etwas... hinderlich werden.
* Ich bekomme Aggressionen, wenn ich bestimmte Wörter und moderne Wortvergewaltigungen wie vor allem 'anderst' und 'einzigst' in Blogeinträgen oder Fanfictions sehe. Das ist mein innerer Grammarnazi und das tut mir leid, aber die zwei Wörter sind einfach... autsch.
* Ich hasse es, wenn Menschen meine Fußknöchel, Hüften oder meinen Rücken berühren. Bei Freunden geht's meistens, aber sonst... arghs. Geht weg!
* Wenn ich irgendwie müde / frustriert / fertig / traurig / lost bin, ziehe ich abends seit neuestem Wollsocken an. Einfach, weil's in der Nacht immer am schlimmsten ist und Wollsocken die wohl tröstlichsten Kleidungsstücke überhaupt sind, neben Ärmeldecken. Und ja, ich wollte immer schon eine Ärmeldecke haben.
* Meine beste Freundin ist eine Zeichengöttin. Okay, nein, das wollte ich jetzt hier eigentlich nicht erwähnen, aber ich hab keine Ahnung, was ich noch schreiben soll... und wenn ich den Laptop herunterfahre und das hier geblogt ist, fallen mir bestimmt X Dinge ein. Ich weiß es. :D

Aber weiter zu den 5 Fragen, bevor das hier noch mehr an Sinn verliert.
* Würdest du dein Leben gegen ein anderes eintauschen wollen?
Manchmal, ja, aber im Moment geht's eigentlich. Im Endeffekt kann ich aus meinem Leben aber auch noch einiges machen, also... vielleicht wird's ja mal so, wie ich's momentan gern hätte, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wie der Plan jetzt eigentlich konkret aussieht.
* Was war das letzte Konzert auf dem du warst?
Muse am 19. November 2o12 in Wien. awh ♥
* Hast du einen guten Draht zu deiner Familie?
Zu meinen Eltern normalerweise meistens schon, und zu meiner Tante (mit der ich eigentlich nicht mehr verwandt bin) auch. Mein Cousin ist einfach unkompliziert, aber wir sehen uns wirklich extrem selten, genau so wie meine Cousine, obwohl wir in den letzten Jahren eigentlich eher weniger miteinander anfangen konnten. Meinen Onkel seh ich auch kaum, von der anderen Seite ist da aber noch meine Oma, die einfach toll ist, und mein Halbonkel, mit dem ich pro Treffen vielleicht drei Sätze rede, weil wir auch nciht so ganz viel miteinander anfangen können. Oh, happy family :D
* Was ist dein Lieblingszitat?
Irgendwie hab ich zu viele. Aber im Moment liebe ich wieder mal 'Bombing for peace is like fucking for virginity' (Matt Bellamy) und 'Don't waste your time or time will waste you', aber wie immer 5724 Mal inspiring musician-related stuff und viel von Austin Carlile, wie zum Beispiel 'You have many options in life, never make giving up one of them.' Und Songtexte, wenn die auch als Zitate gelten.
* Wenn du dein Leben mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre es?
Gürteltier. Und das nicht nur, weil Gürteltiere meine Lieblingstiere sind :D Irgendwie seltsam und unsympatisch nach außen, aber eigentlich ein zufriedenes Tier, sprich zufriedenstellendes Leben. Würde ich mal sagen, so ungefähr (die Frage ist böse!).

Sow, ich tagge dann jetzt mal krissi, Clyde, Gina, M und last but not least F. Und die netten Fragen diesmal:

* Mit welcher Buchperson könnt ihr euch am besten identifizieren?
* Ein Schimpfwort, das ihr nie ernst nehmen könnt?
* Die überbewerteste Band der Weltgeschichte?
* Welche(s) Piercing, Tattoo oder Haarfarbe wolltest du irgendwann einmal unbedingt haben - und bist jetzt froh, dass du es damals aus irgendeinem Grund nicht durchgezogen hast? (Und leugnen ist hier zwecklos, sowas hat jeder.)
* Was ist die seltsamste Google-Suchanfrage, unter der euer Blog je gefunden wurde?

Okay, und ich geh jetzt denke ich Muffins futtern und schlafen. Wünscht mir viel Spaß!

Stay dangerous,
L

1 comment:

  1. was, du TAGGST MICH XD uh okay. ich mach mich gleich mal drüber :)

    ReplyDelete