September 10, 2012

We stop, think, begin to revive.

Joa. Ich würde mal sagen: Willkommen im neuen Irrenhaus.

Ich hab auf A Little Piece Of Heaven nicht wirklich erklärt, was hier gerade abläuft. Okay, ich hab gar nichts erklärt, aber ich denke fast, dass ein paar Leutchen sich das Ganze hier schon denken könnten. Ich hoffe es zumindest, dass nicht nur ich so abgefuckt denke :D

Kenn ihr dieses Gefühl, wenn ihr etwas lange benutzt, sehr daran hängt und es doch irgendwann falsch wird? Es fühlt sich nicht mehr an wie am Anfang der ganzen Aktion. Ihr ändert zwar immer wieder etwas, aber es passt doch nie ganz, ist trotz neuem Aussehen, neuem Schein immer noch das genau gleiche Projekt, das man vor dem Redesign hatte. Kurz habt ihr vielleicht gute Vorsätze, doch dann geht wieder alles den Bach hinunter.

Ich hab auf ALPOH viel probiert, viel umgestellt und viel gebastelt - wer den Blog länger verfolgt hat, weiß das besonders gut. Aber man hat denk ich auch gemerkt, dass ich am Ende ehrlich keine Lust mehr auf den Blog hatte - oder, sagen wir's anders, ich hatte das Gefühl, an dem Blog hängt so viel Müll, den ich nicht mehr loswerde.

Und deswegen: Neustart.
Neustart hier auf Second Heartbeat, benannt nach dem gleichnamigen Lied von Avenged Sevenfold.
Neustart mit anderem Bloggerkonzept, neuen Ideen - aber hoffentlich ein paar alten Gesichtern.

Bei ALPOH hatte ich das Gefühl, dass der Blog einfach nicht mehr Ich ist. Ich hab manche Dinge in meinem Leben auf dem Blog nie zur Sprache gebracht, über manches nie was geschrieben, obwohl's mir am Herzen liegt, und das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Die Posts hier werden mal kürzer, mal länger werden, manchmal mit Bildern, manchmal ohne. Manchmal nur ein Zitat aus einem Buch, Film, Song oder von Tumblr, das ich gerade zu gut finde, um's nicht mitzuteilen. Manchmal Alltagsposts. Manchmal Bücher, Fotos, Inspirationsposts, Gedanken, wie immer viel Musik, weil hey, ohne geht's nicht.

Ich lass es mir offen. Ich lass mir Freiheiten. Aber ich denke, ich brauch das.

Es würd mich freuen, wenn manche von euch ernsthaft Lust haben, zu verfolgen, was das Projekt hier wird, denn ihr seid genauso intelligent wie ich im Moment. Wenn nicht - dann nicht, es war schön, euch als Leser gehabt zu haben, und danke für alles.

So far,
Schönen Abend noch,
Lina

Posttitel: Enter Shikari - Gandhi Mate, Gandhi

2 comments:

  1. Ich hänge so am meinem Blog ich würde das nicht schaffen :D
    Aber ich freue mich schon auf deine Beiträge.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete