December 16, 2012

Türchen #16 - Can't get these memories out of my mind

Hola! Ich kann immer noch kein Spanisch. Und oh Gott, der Bloginsider ist so uralt, ich glaube den versteht hier keiner meiner Leser mehr...



16. - Ein Lied einer Band, die du in dem Jahr live gesehen hast (aka eine 3-5 Minuten lange Studie über fremde Arme im Kamerabild, abgefuckte Töne out of nowhere und eindeutig nur bei dem Video unscharfe Musiker)



19. November. Noch nicht mal ein Monat her. Und ich hab immer noch nicht realisiert, dass ich meine älteste Lieblingsband Muse ernsthaft live gesehen habe *-* Madness könnte man ja eigentlich kennen, aber da die Band noch andere tolle Lieder hat: Time Is Running Out hätte ich auch noch. Und 8 andere Songs, die bis auf Undisclosed Desires und Survival alle auf meinem YouTube-Account ihr langweiliges Konzertvideodasein fristen. Also, wenn's wen interessiert: switch on your sixth stalking sense, baby.



Und schon wieder zwei Songs an einem Tag, ja ja. Aber sein wir ehrlich, ich kann meine liebsten Black Veil Brides nicht einfach so vernachlässigen. Und schon gar nicht Perfect Weapon :3
Konzertbericht gab's übrigens *hier ♥*


Und ich geh jetzt einen inneren Monolog schreiben. Übers Nibelungenlied. Da kommt Freude auf! Aber ich schieb's ja auch schon zwei Stunden vor mir her :D

Love,
L

6 comments:

  1. Aaaaww danke! Ja endlich habe ich es :3 Und im Moment krustet es vor sich hin xD

    Muse sind echt eine tolle Band... obwohl ich die älteren Lieder besser finde :D

    ReplyDelete
  2. Ich versteh ihn :D
    Du hast es mal in einem Video gebracht.

    ReplyDelete
  3. immer!

    ne freundin von mir war bei muse,es soll der wahnsinn gewesen sein.^^

    ReplyDelete
  4. uii danke. der vortrag lief eigentlich fast perfekt,
    bis auf ein paar merkwürdige versprecher meinerseits xD
    muse sind ne geile Band :D

    lg

    ReplyDelete
  5. jaaaa,katzitatzi is sooo süüüüüüß!

    (sry.verfalle in babysprache,wenn ich knuddelige tiere sehe.oder an sie denke.)

    ReplyDelete
  6. uhh muse hab ich auch schon live gesehen, die waren soo gut auf der bühne **

    ReplyDelete