December 9, 2012

Türchen #9 - They say we've lost our minds, we've just gained control!

Bon soir, Leute, solltet ihr das hier lesen. ^-^

 
9. Ein Lied mit einfach genialem Gitarrenpart



Muss einfach Carry On von Avenged Sevenfold sein. Ich meine, mein Lieblingsgitarrist ist sowieso Synyster Gates, der irgendwie auch mein most talented and hottest man alive ist, aber der Teil von 2:28 und dann 3:12 weg... Holy Mother of God. Ernsthaft, wer das nachspielen kann in dem Tempo ist irgendwie ja schon mein Held.
Allgemein haben A7X ja unglaublich epische Gitarrenparts, also war die Wahl gar nicht so einfach - aber wenn man bedenkt, dass der Kalender in dem Jahr sowieso etwas Avenged-lastig ist, geht das mit Ausschlussverfahren schon.
Andere Anwärter in der Kategorie sind aber auch noch AfterlifeBuried Alive und Muse's Plug In Baby. Matt Bellamy ist ja auch so einer der heiß geliebten Gitarrengötter meiner immer noch andauernden Jugendzeit, ja ja :D

So far, ich geh jetzt denk ich das Staffelfinale von Grey's Anatomy ansehen, dass ich mir seit letzter Woche vom Mund abgespart habe, weil Mom in Mailand war und ich auf sie gewartet habe. Irgendwie will ich nicht o: aber ja, keine Spoiler hier. Danke an alle, außerdem, die mir natürlich verraten mussten, wer stirbt!

Love & so,
Lina

No comments:

Post a Comment