December 3, 2012

Türchen #3 - She's a cage for every unclean spirit, every filthy bird

Guten Abend! :3

Ja, ich poste doch heute. Es kann auch sein, dass ich morgen ganz normal mein Türchen mit euch teilen werde, während ich versuche, nicht durchzudrehen, aber... who the hell knows. Or cares. Also, weiter zum interessanten Teil des Abends.


3. Ein Lied, das dich in jeder Situation beruhigen kann



...ist eindeutig Beast And The Harlot von Avenged Sevenfold. Ja, zwei mal A7X in drei Tagen, ich weiß - aber was sein muss, muss sein. Ein paar von euch könnte außerdem schon aufgefallen sein, dass meine Blog- und Tumblr-URL, also cageforeveryuncleanspirit, auch aus dem Lied stammt - es ist einfach mein Lieblingslied von ihnen, neben Second Heartbeat.
BATH, das Lied mit der doofsten Abkürzung und 'nem coolen Video, das ich nicht gepostet hab, weil das geniale Intro abgeschnitten ist, ist nicht mein einziges Beruhigungslied, aber es ist einfach wie gemacht für Situationen, in denen ich absolut nervös bin. Oder panisch, wegen irgendwas Unsinnigem, das ich tun muss. Kurz gesagt Momente, in denen ich einfach was brauch, das mir einen kleinen musikalischen Arschtritt verpasst und sagt: Lina, reiß dich verdammt noch mal zusammen. Außerdem hat das Lied sowas absolut Tröstendes an sich, weil ich's einfach in und auswendig kenne und es so einfach was Konstantes ist, zwischen keine Ahnung wievielen neuen Situationen.
Und andere Beruhigungslieder, vor allem wenn ich wütend bin, sind vor allem ganz alte Linkin Park Songs - am liebsten A Place For My Head, Runaway und One Step Closer. Die kann ich ebenfalls seit Jahren auswendig, aber für solche Situationen sind die Lieder einfach gemacht, und ich liebe sie heiß.
Obwohl, um ganz ehrlich zu sein  - wenn ich richtig, richtig knapp davor bin, jemandem - oder mir - irgendwas irgendwohin zu rammen, wo's richtig weh tut, hilft eigentlich sowieso nichts mehr. xD


Love & such,
Lina

No comments:

Post a Comment