December 4, 2012

Türchen #4 - You're gonna grow up fast underneath the lights

Hey Ho, Folks.


Irgendwie hab ich im Moment außer meinen Adventskalendertürchen so wenig zu sagen. Stört wahrscheinlich niemanden, aber mir fällt's auf und ich find's schade, aber was soll man tun - Mission 'Bis-zur-Mathearbeit-absolut-no-life-haben' ist irgendwie besser geglückt als erwartet. Und ich hab irgendwie Angst vor morgen. Ist vielleicht aber auch nur grundlegender Unwillen der rechnerischen Künste gegenüber.

Anyways, next Türchen:

4. Ein Lied, das dich immer motiviert




The River von Good Charlotte ft. M.Shadows & Synyster Gates. Schon das zweite Featuring-Lied hier, wie mir auffällt - und schon wieder eins, bei dem ich die Band eigentlich nur zwischendurch manchmal hör, aber das Lied liebe.
Ich hab eigentlich ein paar so Lieder, die ich immer spiele, wenn ich mich zu irgendwas aufraffen muss - so nach dem Motto "Uh, ich muss noch was bloggen / XY einen Review auf FF.de schreiben / Blogdesign neu coden / eine Story weiterschreiben - Musik, Hilfe! Das sind dann meistens Songs, die eher schnell sind, und die live genial wären. Ein anderer Anwerter in der Kategorie ist noch Meltdown von Enter Shikarioder aber auch Bat Country von Avenged Sevenfold, das ich aber sowieso noch einmal posten werde - also durfte heute The River dran glauben. ^-^


So far - ab morgen gibt's wieder normalere Posts. Und vielleicht auch mal meinen Muse-Konzertbericht, oder einen Überraschungspost, der schon 3 Wochen überfällig ist.. o:
School sucks, start a band!
Lina

No comments:

Post a Comment