December 24, 2012

Idiotenvideo & Türchen #24 - As long as you love me so, let it snow! ♥

Bonjour, everyone.

Es empfiehlt sich, jetzt erst einmal die Lautstärke und Videoqualität (yay HD!) etwas hochzudrehen... und die Idiotenschutzmauer kurz außer Betrieb zu setzen. Achtet außerdem bitte nicht auf die übermäßige Benutzung der Phrase 'aber egal' und die grausamen Schnitte des Videos. o:




So. Da die erwähnte Aktion aber noch nicht ganz vorbei ist: hier euer letztes Türchen von 2o12!

24. - Dein Lieblingsweihnachtslied

Ich werde die Lieder jetzt nicht einbetten, das Blogger mich gerade nur mein eigenes Video so teilen lässt.
Also, fangen wir einfach so an mit meinem Lieblingsweihnachtslied seit drei Jahren: Let It Snow, live gecovert von den Editors. Und da Tom Smith eine der wunderschönsten Stimmen überhaupt hat, ist auch gleich mein Platz 2 von ihm - nur ohne der Band und mit Andy Burrows: Smith & Burrows - When The Thames Froze.
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Weihnachtslieder allgemein nicht so besonders gern habe, weil sie mir anch ungefähr drei Tagen - also Mitte November - schon unglaublich auf die Nerven gehen... Aber die zwei sind einfach nur schön. Kann auch dran liegen, dass ich Tom Smith überaus gern habe, aber ja :D

Also nochmal Frohe Weihnachten! (ich glaube ihr schlagt mich gleich xD)
Lina

11 comments:

  1. Ja *hust* immer diese schrecklichen Blogs mit diesen noch viel schrecklicheren "frohe Weihnachten und ich poste vor Ende des Jahres ja sowieso noch"-Einträgen *hust* die sind echt... mies *hust* :X

    Aber ein Video, yeah ! Ich mag ja deine leicht verplante Art in den Videos extremst :D

    Deine Mäuse sind echt cool!

    Mein Hund kriegt so ein Riesenkaudings. Über Fressen freut er sich auch am meisten.

    Dir jedenfalls auch frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mjaaa, das Wort war von mir, aber du hast ja auch irgendwo Recht damit... zumindest wirkt es oft... ritualisiert. Hauptsache du hast die gleichen 4 Hauptkategorien für Blogs wie ich :D :D

      Delete
    2. Hast du das mit den 2 durchschnittlichen Menschen eigentlich von danisnotonfire ? xD
      Er hat das in nem Video von sich auch gesagt ! :D

      Delete
  2. kommt drauf an wo du's bestellt hast.'ne Freundin hats bei impericon bestellt, da waren die eigentlich innerhalb von 3-4 Tagen da. (aber ich seh gerade der Hoodie is schon ausverkauft :o)

    was hast du denn so feines bestellt, wenn ich fragen darf? :D
    hab von OM&M bloß noch das Stormtrooper tee.

    btw, ahhh Video *fangirl* dein Dialekt is so toll.
    und deine Mäusis, ohmygodness einfach zu putzig
    ^^

    ReplyDelete
  3. oha, ich bezahl internationales Zeugs immer bloß mit Paypal. neuerdings gibts ja diese 'tolle' Abbuchfunktion. d.h. ich muss nicht nochmal 3-4 Tage warten bis das vom normalen Konto aufs Paypal Konto überwiesen hat. sondern Paypal bucht das einfach gleich vom Konto ab :D aber PP darf man erst ab 18 soweit ich weiß.

    na dann hoff ich auch mal und drück ganz doll die Daumen dass du die Sachen bald kriegst, ich warte noch auf Wristbänder von Aspire&Create und aufn T-shirt (das Loki's Army' hoffe dass es diesmal passt ._.) auch schon seit naja gut 2 Wochen, das liegt noch vollkommen im Rahmen. Normal warte ich bei USA-Bestellungen zwischen 2 und 7 Wochen ist echt sehr unterschiedlich :) kannst also beruhigt sein, es kommt bestimmt an, aber dauert halt ein wenig.

    aww süß. na dann liebe Grüße zurück

    ReplyDelete
  4. hahah tolles video! ich mag es :)
    ich hab es bereits aufgegeben per video mit meinen lesern kontakt aufzunehmen, weil ich es hasse in eine kamera zu reden und egal wie oft man es macht, man kommt sich immer gleich dämlich vor xDD
    deine mäuse... awww *-* ♥

    ReplyDelete
  5. Ich muss ehrlich JEDES Mal grinsen, wenn du anfangst Hochdeutsch zu reden XDDD Vor allem weil ich weiß', wie das alles ja normalerweise klingn sollt xD
    Ach ja, und du sagst jedes Jahr dasselbe
    Nämlich: Die Posts mit 'Frohe Weihnachten' sind total langweilig.
    Und ich bedank mich jedes Mal im Nachhinein, weil ich immer nur die Frohe Weihnachten Posts mach xD Sack
    Aber maaaa, Jimbo is mal wieder SOOO knuffig <3. Ich lieb das Vieh so abartig xD
    (Und ach ja, rate mal womit ich den Kommi hier grad schreib xD)
    Tja, aber wir hören uns eh glei bald mal
    Wenn net schon heut xD
    Lg
    die nach Lady Gaga riechende F :3

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :3 Und ich bin keine Schönheit! :o Aaaww du bist so lieb! <3 Naja ich glaube tote Heuschrecken und Würme könnte ich auch noch verfüttern aber keine Mäuse oder sowas :( Würde nur beim zusehen müssen schon anfangen zu heulen. Aber manche Leute haben damit ja kein Problem :O

    Sehr süßes Video! Ich mag es voll wenn Bloggerinnen Videos machen weil es so interessant ist wie sie reden und so :3 Und du bist echt süß und deine Mäuse auch :D Wie die eine sofort zur Kamera gekommen ist <3 aaaarrwww :3

    ReplyDelete
  7. Ok wenn du das sagst ist das so :D Ich würde mir auch deswegen nie eine Schlange zulegen... höchstens wenn sie vegetarisch wäre xD
    Kuschel die beiden Süßen mal von mir :3

    ReplyDelete
  8. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. uii danke für dein Kommi :)
    Freut mich das es dir gefällt und ich hab das Design grad ein bisschen bearbeitet,
    weil ich irgendwie damit gerechnet habe, dass manche Bildschirme damit probleme bekommen werden xD

    ReplyDelete