December 1, 2012

Türchen #1 - You can't win this fight!

Bonjour, Leute.

Eigentlich wollte ich jetzt ein richtigen Startschuss geben, begleitet von irgendwas à la 'Ran an die Tastatur, sonst gibt's in dem Jahr keine Kekse!', oder so. Nur wie letztes Jahr auch schon hat's eine der Teilnehmerinnen zusammengebracht, schneller zu sein als ich. Hallo, witch baby! *wink*
Also beschränk ich mich einfach mal darauf, euch zu sagen, dass ich in meinem momenatenen geistigen Chaoszustand bis vor einer Stunde nicht mitbekommen hab, dass es schon Dezember ist, und rücke den ersten Türcheninhalt heraus.


1- Ein Lied, das für dich zum Anfang von etwas passt


 Ja, Welcome To The Family von Avenged Sevenfold. Oder, wie M. Shadows es live bei Rock am Ring so schön angekündigt hat - welcome to our fucked up goddamn family! Und auch wenn ich die Studioversion lieber hab, das Intro ist einfach herrlich.
Der Grund, warum ich genau das gewählt hab, ist natürlich der, dass jede drittklassige A7X-Fanfiction, meine eigene eingeschlossen, das Lied als Titel des ersten Kapitels missbraucht. Okay, nein, das ist es nicht - der Song ist genial, es war einer der ersten, die ich von A7X gekannt hab, und es gibt einem irgendwie das Gefühl, dass man auf eine eigene Art und Weise ein Teil von was ist. Außerdem wollte ich immer schon mal neue Follower mit dem Lied begrüßen... und ja, ich gebe zu, ausschlaggebend war wahrscheinlich auch, dass ich nicht einfach wie letztes Jahr auch The End. von MCR posten konnte.


Ansonsten... läuft bei mir im Moment nicht viel, abgesehen von... Schule. Denn, wie ich gestern Abend auf die Frage, was ich das Wochenende so mache, geanwortet hab, werd ich jetzt wieder mal beweisen, dass ich in den Tagen vor Mathearbeiten absolut kein Leben hab. Wenn man von kurzen frustrationsbedingten Pausen absieht, in denen ich irgendwo herumliege, Rumkugeln futtere und mir mehr Zeit wünsche... Und okay, heute Abend, den ich damit verbringend werde, in Hannahs Gesellschaft in der Gegend herumzuvegetieren und die erste Staffel von Lost auf Englisch weiterzuschauen. Nur, damit ich wieder drüber lachen kann, dass Jacks deutsche Stimme wirklich irgendwie seltsam ist, wenn man das Ganze von Anfang an nur im Original kennt.


Aber anyways, viel Spaß mal mit Tag 1, und stay dangerous!

Lina

2 comments: